Banggaard auf Leihbasis zum Pafos FC

Patrick Banggaard verlässt den SV 98 erneut leihweise: Der 24 Jahre alte Innenverteidiger wird in der Saison 2018/19 für den zyprischen Erstligisten Pafos FC auflaufen.

Foto: Hübner

Dirk Schuster: „Patrick ist mit dem Wunsch nach einer erneuten Leihe an uns herangetreten, um in dieser Saison für einen Verein auflaufen zu können, bei dem er sich mehr Spielpraxis verspricht. Diesem Wunsch haben wir entsprochen und dem Leihgeschäft zugestimmt. Wir wünschen Patrick alles Gute für die kommende Saison in Pafos.“

Für die Lilien stand Banggaard seit seinem Wechsel im Januar 2017 bis dato in 18 Begegnungen auf dem Feld. In der vergangenen Rückrunde war der Däne an den damaligen niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade ausgeliehen, für den er insgesamt 16 Pflichtspiele bestritt.