Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Los Locos Darmstadt

Fanclub-Name: Los Locos Darmstadt

Beschreibung des Fanclubs: Los Locos Darmstadt: Mein Club – meine Liebe – meine Religion!

Wir sind nicht nur ein Fanclub unseres geliebten Sportvereins, wir sind ein Zusammenschluss von Verrückten, die es auch außerhalb des Stadions gerne mal zusammen krachen lassen.

Egal ob jung oder alt, in unserer Familie ist jeder willkommen, der zum einen seine Liebe im Sportverein gefunden hat und natürlich zu den Locos bzw. unseren Grundsätzen passt.

Unsere jüngsten Mitglieder wissen wohl noch nicht mal, was Fußball bzw. die Lilien sind, aber auch Nachwuchsförderung ist sehr wichtig. 😉 Nach oben kennen wir vom Alter her natürlich auch keine Grenzen.

Beheimatet sind wir größtenteils in Reinheim und Umgebung, weiterhin kommen auch einige Mitglieder aus dem Umkreis von Darmstadt.

Ihr seid neugierig geworden bzw. glaubt, dass ihr genauso „loco“ seid wie wir? Dann sprecht uns einfach mal bei einem Heimspiel in der Südkurve an.

E-Mail für Interessierte: info@loslocosdarmstadt.de

Website: www.loslocosdarmstadt.de

Fanclub besteht seit: 06.11.2010

Anzahl der Mitglieder: 30

Wo sind wir im Stadion zu finden? Südkurve