Sponsoring
Sponsoring beim SV Darmstadt 98 ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, ihre Markenpräsenz zu stärken und eine enge Verbindung zu den Fans und dem Verein aufzubauen. Als erfolgreicher Fußballklub mit einer treuen Anhängerschaft bietet der SV Darmstadt 98 eine hervorragende Plattform, um diverse B2C- und B2B-Zielgruppen zu erreichen.
Es gibt vielfältige Sponsoring-Optionen, wie z. B. TV-Bandenwerbung, Social-Media-Kampagnen, Präsenz in den Vereinsmedien, Stadionpromotion, Hospitality, Nachwuchsförderung, eFootball und vieles mehr. Diese bieten Unternehmen die Chance, ihre Marke auf kreative Weise zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzuheben oder einen gezielten Imagegewinn zu erzeugen.
Unsere Partnerstruktur beschreibt die unterschiedlichen Stufen einer Sponsoring-Partnerschaft mit dem SV Darmstadt 98. Hier wären Sie in guter Gesellschaft mit über 400 Wirtschaftsunternehmen aus Darmstadt, der Region und Deutschland:
Interessierte Unternehmen können direkt mit dem SV Darmstadt 98 in Kontakt treten, um die genauen Details und Optionen zu besprechen. Der SV Darmstadt 98 ist bereit, maßgeschneiderte Sponsoring-Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens abgestimmt sind. Werden Sie Teil des SV Darmstadt 98 und nutzen Sie die Chance, Ihre Marke emotional aufzuladen!
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Martin Kowalewski
Geschäftsführer Marketing & Vertrieb
Jonas Duttine
Leiter Sponsoring & Partnermanagement
Chantal Lenz
Sponsoring
Christian Süpke
Sponsoring
Louisa Renowitzki
Partnermanagement
Benedikt Schulmeyer
Partnermanagement