- Doppelte Tickets: Es kommt vor, dass einige Tickets mehrfach dargestellt werden. Wir arbeiten daran, diese Duplikate zu entfernen.
- Ungültige Ticketkategorien: In einigen Fällen werden Tickets angezeigt, die nicht zum digitalen Ticket berechtigt sind. Bitte verzichtet darauf, diese Tickets am Spieltag zu nutzen, da der Einlass nicht erprobt ist. Nur Tageskarten und Dauerkarten sind als digitales Ticket gültig.
- Nicht zugestellte Tickets: Es gibt Berichte über Tickets, die nicht in der App dargestellt werden.
Überprüft vor Eurer Anreise zum Stadion Eure WirLilien-App. Sollte Euer Ticket nicht angezeigt werden, verwendet bitte alternative Wege wie Eure analoge Dauerkarte oder Print@Home.
Stellt sicher, dass Ihr Euch im richtigen WirLilien-Konto eingeloggt habt. Solltet Ihr dennoch Tickets vermissen, meldet Euch bitte bei meinsvd@sv98.de.
Beachtet bitte, dass neuerworbene Tickets nicht immer sofort in der App verfügbar sind.