Neben der Vorstellung der neuen Spieler wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Die Cover-Band "Wir" sorgte für die musikalische Umrahmung im City Carree und Michael Jackson Imitator Guiseppe Ruisi zog die Zuschauer mit Hits des "King of Pop" in seinen Bann. Zudem bildeten sich lange Schlangen vor den Zelten der Software AG und der Entega, wo sich die Fans den ganzen Abend mit den Lilien-Spielern fotografieren lassen beziehungsweise Kinder sich in Lilien-Farben schminken lassen konnten.
SV 98 Präsident Hans Kessler nutzte den Auftritt im City Carree auch, um noch einmal "Danke" zu sagen. Kessler bedankte sich stellvertretend bei Oberbürgermeister Walter Hoffmann und Stadtverordnetenvorsteher Dr. Wolfgang Gehrke für die politische Unterstützung im Zuge des Insolvenzantragsverfahrens. Aber auch die Fans durften mit auf die Bühne. Stellvertretend für die unzähligen Lilien-Anhänger, die den Verein in den vergangenen Monaten mit verschiedenen Aktionen geholfen hatten, bedankte sich Hans Kessler bei Eric Eichhorn (Fanverein), Klaus Lempster (Fanklub Alt Bessungen), Willi Penn (Fanklub Blau-Weiß) und Karl-Erich Krepper ("Kutten-Kalli").
Michael Weilguny, Marketingleiter des SV 98, zog am Ende des Abends ein positives Fazit: "Wir freuen uns sehr, dass so viel Fans dem Ruf des SV Darmstadt 98 in die Innenstadt gefolgt sind und im City Carree für einen Abend blau und weiß die angesagtesten Farben waren. Bedanken möchten wir uns noch einmal bei allen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und der Werbegemeinschaft des City Carree, die uns diesen Auftritt im Herzen Darmstadts erst ermöglicht hat."