2. Sponsoren-Tischkickerturnier ausgerichtet

Kürzlich liefen beim 2. Sponsoren-Tischkickerturnier wieder die Griffe heiß. Gemeinsam mit der Eventagentur Turnierkreateure wurde das Turnier diesmal im Historischen Maschinenhaus der Pfungstädter Brauerei ausgerichtet. Die Kickertische und die fachkundige Anleitung kamen auch in diesem Jahr von den Kong Foos Darmstadt.

Florian Holzbrecher (Leiter Marketing & Event des SV98), Timo Seitz (Pfungstädter) und Christian Wetter (Turnierkreateure) begrüßten in Pfungstadt die Anwesenden und eröffneten den Wettbewerb. An fünf Tischen traten die insgesamt 24 Teilnehmer in Zweier-Teams an, die vor jeder Runde zufällig ausgewählt wurden. Dadurch ergaben sich stetig wechselnde Paare, was einen regen Austausch unter allen Beteiligten ermöglichte.

Die vier besten Spieler des Turniers gewannen jeweils ein VIP-Ticket für das Heimspiel der Lilien gegen Bayer Leverkusen sowie ein Pfungstädter 5 Liter-Fass. Dennis Moos belegte den ersten Platz vor Sven Lehr, Jürgen Failing und Christian Wetter.

Auch die zweite Auflage des SV 98 Sponsoren-Tischkickerturniers war rundum gelungen, und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß. Wir freuen uns bereits auf die nächste Runde in der neuen Saison!