8. Sponsorenrallye des SV 98

Am 15. März fand die 8. Sponsorenrallye des SV Darmstadt 98 statt. Mit dem Mannschaftsbus der Lilien machten sich die Teilnehmer auf den Weg zu zwei regionalen Partnern des SV 98.

 

Den Anfang machte die editho AG in Offenbach. Zur Begrüßung verköstigte der Lilien-Sponsor die Besucher mit auswählte Kaffeespezialitäten von der mobilen Kaffeebar. Nach einer kurzen Unternehmenspräsentation folgte dann eine Besichtigung der Örtlichkeiten mitsamt der Vielzahl an Kaffeeautomaten.

„Wir waren erstmals Standort bei der Sponsorenrallye des SV 98 und waren begeistert über die Vielzahl an Teilnehmern. Wir werden sicherlich auch bei den kommenden Veranstaltungen dabei sein“, erklärte editho-Geschäftsführer Thorsten Flick zum Ende der Rundgangs.

Im Anschluss machte sich der Bus dann auf den Rückweg nach Darmstadt, wo mit dem orthopädischen Zentrum in der Innenstadt die zweite Station des Tages angefahren wurde. Lilien-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Saltzer gab den Besucher Einblicke in seinen Arbeitsalltag und führte die Sponsoren durch die Räumlichkeiten seiner Praxis: „ Zudem bestand für alle Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre die Chance für kurzweilige Gespräche.

„Die 8. Sponsorenrallye war wieder eine gelungene Veranstaltung, die uns interessante Einblicke und den Austausch mit und innerhalb des Sponsorennetzwerkes ermöglichte“, zog Florian Holzbrecher (Leiter Marketing/Events SV 98) ein positives Fazit und ergänzte: „Wir freuen uns schon auf die 9.Ausgabe!“

Eindrücke der Rallye im Video